Bewerbungsablauf

So wirst Du ein Held

Online-Bewerbung

Schick uns Deine Bewerbung über das Online-Formular in der Stellenanzeige.

Videointerview

Falls Dein Profil für die Stelle interessant ist, laden wir Dich zu einem Videointerview ein.

Videointerview mit dem Fachbereich

Du lernst uns und Deine Aufgaben bei einem Videointerview mit dem Fachbereich kennen.

Bewerbertag

Abschließend laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen in unserem Helden-Office ein. Hier kannst Du Dich mit dem Team austauschen, über die Schulter schauen und wir sprechen final wie es Dir & auch uns gefallen hat.

Du bist ein neuer Held

Wenn alle Schritte erfolgreich waren, freuen wir uns, Dich als neuen Helden begrüßen zu dürfen.

Unsere PersonalHelden

Wir sind für Euch da

Tanja Haas

Marina Gfroerer 2021 350x350

Marina Gfrörer