Ströer Native Reach: Native AdProspect

Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising
Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld.

Maximale Glaubwürdigkeit mit True Native Advertising
Das Native AdIn ist für Brands/Storyteller geeignet, die über einen vollwertigen Artikel mit einer Fülle an Darstellungsmöglichkeiten, informativen und interessanten Content verbreiten möchten. Der Native Teaser dient hierbei als Trafficzuführer zum Native Content. Der Content befindet sich im natürlichen Informationsfluss der Zielgruppe. Angenehm, authentisch und frei von Störeffekten.

Neben dem Native AdIn bietet Ströer zudem noch die Formate Native AdProspect und Native AdOut an (s. Verlinkungen rechts unter „weitere Infos“).

All Inclusive
Bis zu 5 Teaser gleichzeitig auslieferbar, Optimierung während der Kampagne, A/B Tests, detailliertes Reporting.

Native Teaser

Produktwerbung

Dateiformat, Abmessungen & Dateigewicht


Das Native AdProspect besteht aus zwei Elementen: einem Native Teaser und einer Produktwerbung.

Native Teaser: Kombination aus Bild und Text

  • Bildformate: .gif / .jpg / .png / 3rd Party Tag
  • Bild-Abmessungen:
    1×1 (z.B. 600px x 600px)
    2×1 (z.B. 600px x 300px)
    3×2 (z.B. 600px x 400px)
    4×3 (z.B. 600px x 450px)
    6×5 (z.B. 600px x 500px)
    16×9 (z.B. 800px x 450px)
  • Dateigewicht: 250 KB pro Bild
  • Mindestbreite der Bilder: 600px
  • Überschrift-Varianten:
    Short: max. 25 Zeichen
    Medium: 30-45 Zeichen
    Long: 60-70 Zeichen
  • Text-Varianten:
    Short: 70-110 Zeichen
    Medium: 140-200 Zeichen
    Long: 250-350 Zeichen

Bitte alle Bildgrößen anliefern.
Bitte alle Überschrift-Varianten und Text-Varianten anliefern.
Überschrift: Keine Versalien, Preisangaben oder Prozente.
Text: Maximal eine Preisangabe oder Prozentangabe. Keine Versalien oder direkte Ansprache des Lesers.

Es können bis zu 5 Teaser innerhalb einer Kampagne ausgeliefert werden. Dazu müssen pro Teaser alle Größen, Text- und Bildvarianten angeliefert werden.

Produktwerbung

Allgemein:

  • Background: 800 x 600px (.gif / .jpg / .png)
  • Logo: max. 400px breit
  • Headline: transparente Grafik oder Text
  • Optional: Verlinkung der einzelnen Produkte

Produktdaten:

  • Produktbilder: max. 400px breit (.png + transparent)
  • Produktanzahl im Slider: max. 6 Produkte
  • Produktbeschreibung: max. 80 Zeichen
  • Rechtliche Angaben für Preise sind zu erbringen
  • Schriftart: Optional eigene Fonts

Sonderwünsche nach Absprache

Beispiel

Besonderheiten Publisher


Das Native-AdIn-Format ist nur als Netzwerk-Rotation/Channel im Seeding-Alliance- inkl. Ströer-Portfolio buchbar:

  • Automotive
  • Business and Finance
  • Education
  • Events and Attractions
  • Family and Relationships
  • Food & Drink
  • Healthy Living
  • Hobbies & Interests
  • Home & Garden
  • Medical Health
  • Movies
  • Music and Audio
  • News and Politics
  • Personal Finance
  • Pets
  • Pop Culture
  • Real Estate
  • Shopping
  • Sports
  • Style & Fashion
  • Technology & Computing
  • Television
  • Travel
  • Video Gaming

Anlieferung


  • Anlieferungsvorlage: Word-Dokument
  • Bilder in allen geforderten Größen und Formaten: als Anlage

Hinweise an die Texter:
Viele Publisher verwenden unterschiedliche Ansprachen ihrer Leser (Du/Sie). Wenn Sie einen allgemeingültigen Inhalt ausspielen möchten, vermeiden Sie die direkte Ansprache des Lesers.

3rd Party Tracking


Teaser

  • Impression (1×1 Pixel Tracker; wird eingebunden, sobald der Teaser auf der Seite hinzugefügt wurde)
  • Visibility (1×1 Pixel Tracker; wird eingebunden, sobald der Teaser zu 25% sichtbar ist)
  • Click (1×1 Pixel Tracker; mit Weiterleitung zur Zielseite für AdOut-Formate)
  • Click (1×1 Pixel Tracker; ohne Weiterleitung für AdIn-Formate)

Content

  • Impression (1×1 Pixel Tracker, wird eingebunden wenn das Advertorial vollständig dargestellt ist)
  • Click (Externe Verlinkung: Tracker und Weiterleitung auf ein externes Ziel, z.B. Kundenseite)
  • JS-Tracker als Sonderlösung (nur nach Absprache und vorheriger Prüfung auf Machbarkeit)

Allgemeine Informationen

  • Tracking wird nicht für jedes Bildformat benötigt. Es reicht dieses nur pro Teaser 1x anzuliefern.

Kontaktieren Sie uns

Die Gründe, mit dem eigenen Unternehmen in die Online-Welt einzusteigen, sind vielfältig. Lokales Online-Marketing mit einer auf Ihren Anlass abgestimmten Werbekampagne ist die optimale Lösung, um neue Produkte zu vermarkten, Ihr Image zu verbessern oder schlichtweg die Bekanntheit Ihrer Firma zu steigern. Wir begleiten Sie hierbei Schritt für Schritt auf dem Weg zu Ihrem Online-Erfolg!

* erforderlich

Auf dieser Webseite werden verschiedene Cookies eingesetzt. Der Einsatz von Tracking-Cookies zur Analyse der Nutzung unserer Webseite erfordert Ihre Zustimmung. Ohne diese Zustimmung können gleichwohl Cookies eingesetzt werden, die für die Funktionalität der Webseite notwendig sind. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier.