Website-Zustimmungen bearbeiten

Behalten Sie Ihre Kennzahlen im Blick

mit unserem Kundencenter

Wer sein Budget in lokales Online-Marketing investiert, möchte natürlich eines sicherstellen: Mit den Webinhalten soll effizient gearbeitet werden. Wie gut Ihre Marketing-Aktivitäten funktionieren, lässt sich anhand einer fundierten Webanalyse herausfinden. Hierfür stellen wir Ihnen unser spezielles Kundencenter zur Verfügung, mit dem Sie einen Überblick über die relevanten Kennzahlen gewinnen und sich über den aktuellen Stand Ihrer Kampagne informieren können.

Intuitive Menüführung
Ihre Kampagnen auf einen Blick
Individueller Zeitraum für Statistiken wählbar
Den richtigen Ansprechpartner stets im Blick

Was leistet unser Kundencenter?

Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen

Ob Google Ads oder Ströer Online Banner – mit unserem Kundencenter lassen sich alle relevanten Daten der laufenden Werbekampagne übersichtlich darstellen. Sie erhalten eine detaillierte Auflistung der Leistungsdaten, welche sich in Graphen, als Verlauf oder auch als Diagramm übersichtlich darstellen lassen. Je nach gewünschter Information können Sie die Anzeige zwischen dem gesamten Zeitraum, den letzten 30 Tagen oder einer bestimmten Monatsauswahl variieren. So haben Sie Ihre Zahlen stets im Blick und können nachvollziehen, wie wirksam Ihre Marketing-Maßnahmen tatsächlich sind. Zu guter Letzt finden Sie in einem zusätzlichen Hilfe-/FAQ-Bereich ausführliche Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden.

Folgende Produkte sind im Kundencenter verfügbar:

  • Google Ads (inkl. Kontaktanfragen)
  • Ströer SEO
  • Ströer Online Banner
  • Ströer In-App
  • Ströer Listing
  • Ströer Native
  • Ströer Website

Leistungsumfang:

  • Rechnungen einsehen und als PDF herunterladen
  • Antworten auf häufige Fragen zu jedem Produkt
  • Vertragsdaten in der Übersicht
  • AVV digital unterzeichnen (DSGVO-relevante Vereinbarung für einige Produkte)
  • Persönliche Kontaktdaten einsehen und bearbeiten
  • Automatische Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren
  • Zahlungsdaten einsehen und ggf. bearbeiten (als Vertragspartner)

Wie komme ich ins Kundencenter?

Direkt nach der Auftragsbestätigung erhalten Sie von uns eine E-Mail,
mit der Sie per Link ins Kundencenter gelangen.
Dort können Sie Ihr individuelles Passwort festlegen.

Kundencenter mail 1

Anschließend können Sie das Kundencenter jederzeit
über kundencenter.stroeer-online-marketing.de aufrufen und
sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben,
können Sie über den gleichnamigen Link unkompliziert ein Neues vergeben.

Kundencenter mail 1

Messen Sie die Kennzahlen Ihrer Kampagne

Und bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Besucher über Google, Anzahl der Suchbegriffe (Platzierungen) in den
  • Top 100 bzw. Top 10 der Suchergebnisse
  • Darstellung von Details der SEO-Kampagnen Details (Ziel- und Themengebiete, Budget)
  • Entwicklung des Top-Suchbegriffs als Diagramm
  • Darstellung der Besucherzahlen im Zeitverlauf
  • Entwicklung aller Themengebiete in einer Gesamtübersicht
  • Tätigkeitsberichte durch den SEO-Spezialisten