Ströer Native: Native AdIn

Ströer Native: Skalierbares Native Advertising
Ströer Native ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld.

Maximale Glaubwürdigkeit mit True Native Advertising
Das Native AdIn ist für Brands/Storyteller geeignet, die über einen vollwertigen Artikel mit einer Fülle an Darstellungsmöglichkeiten, informativen und interessanten Content verbreiten möchten. Der Native Teaser dient hierbei als Trafficzuführer zum Native Advertorial. Das Advertorial befindet sich im natürlichen Informationsfluss der Zielgruppe. Angenehm, authentisch und frei von Störeffekten.

Neben dem Native AdIn bietet Ströer zudem noch die Formate Native AdOut, das Native Video Ad und das Native Promotion Ad an.

Native Teaser

Native Advertorial

Dateiformat, Abmessungen & Dateigröße


Das Native-AdIn-Format besteht aus zwei Elementen: einem Native Teaser und dem Native Advertorial.

Der Teaser verlinkt in das Advertorial; die Contentseite wiederum kann Text, Bild und Video sowie externe Links enthalten.

Native Teaser: Kombination aus Bild und Text

  • Bildformate: .gif / .jpg / .png / 3rd Party Tag
  • Bild-Abmessungen:
    1×1 (z.B. 600px x 600px)
    2×1 (z.B. 600px x 300px)
    3×2 (z.B. 600px x 400px)
    4×3 (z.B. 600px x 450px)
    6×5 (z.B. 600px x 500px)
    16×9 (z.B. 800px x 450px)
  • Dateigewicht: 250 KB pro Bild
  • Mindestbreite der Bilder: 600px
  • Überschrift-Varianten:
    Short: max. 25 Zeichen
    Medium: 30-45 Zeichen
    Long: 60-70 Zeichen
  • Text-Varianten:
    Short: 70-110 Zeichen
    Medium: 140-200 Zeichen
    Long: 250-350 Zeichen

Bitte alle Bildgrößen anliefern.
Bitte alle Überschrift-Varianten und Text-Varianten anliefern.
Überschrift: Keine Versalien, Preisangaben oder Prozente.
Text: Maximal eine Preisangabe oder Prozentangabe. Keine Versalien oder direkte Ansprache des Lesers.

Es können bis zu 5 Teaser innerhalb einer Kampagne ausgeliefert werden. Dazu müssen pro Teaser alle Größen, Text- und Bildvarianten angeliefert werden.

Native Advertorial

  • Advertorial: 500-2500 Wörter
  • Bildgrößen: mind. 1.200px breit
  • externe Links: beliebig viele externe Links möglich
  • Bildformate: .gif / .jpg / .png / 3rd Party Tracking
  • Dateigewicht: 250 KB pro Bild

Optional:

  • Bildergalerien
  • Videos: Youtube, Vimeo oder andere einbettbare Videos. (Normale mp4 Videos bis max. 20 MB)
  • Accordian Element
  • Social Widgets (Facebook, Twitter, etc.)

Anlieferung


  • Anlieferungsvorlage: Word-Dokument
  • Bilder in allen geforderten Größen und Formaten: als Anlage

Hinweise an die Texter:
Viele Publisher verwenden unterschiedliche Ansprachen ihrer Leser (Du/Sie). Wenn Sie einen allgemeingültigen Inhalt ausspielen möchten, vermeiden Sie die direkte Ansprache des Lesers.

Kontaktieren Sie uns

Die Gründe, mit dem eigenen Unternehmen in die Online-Welt einzusteigen, sind vielfältig. Lokales Online-Marketing mit einer auf Ihren Anlass abgestimmten Werbekampagne ist die optimale Lösung, um neue Produkte zu vermarkten, Ihr Image zu verbessern oder schlichtweg die Bekanntheit Ihrer Firma zu steigern. Wir begleiten Sie hierbei Schritt für Schritt auf dem Weg zu Ihrem Online-Erfolg!