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SEO & Google Ads richtig kombinieren: Mit diesen 5 Tipps klappt’s

Wer mit dem eigenen Unternehmen bei der Suchmaschine Google möglichst weit oben auf der ersten Seite erscheinen möchte, hat hierfür zwei Möglichkeiten: Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Ads (SEA). Vielleicht stehen auch Sie gerade vor der Qual der Wahl und wissen nicht, für welche Art des Suchmaschinenmarketings (SEM) Sie sich entscheiden sollen. Aber warum eigentlich entscheiden, wenn …

 
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Google Ads: 4 Tipps, um Ihre Conversions zu verbessern

Traffic statt Conversions? Wie verbessere ich meine Anzeigen auf Google? Die Welt des Online-Marketings setzt sich aus unzähligen Komponenten zusammen. Die Möglichkeiten, um Traffic für Ihre Website zu erzeugen, scheinen fast endlos zu sein. So schön das auch ist, leider haben alle Tools und Techniken einen großen Haken: Wissen. Egal für welche Form von Werbung …

 
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Ads vs. SEO: Was sind die Unterschiede?

Die richtige Platzierung in den Suchmaschinen ist ausschlaggebend für den Erfolg einer Website. Wenn man mit seinem Unternehmen gefunden werden möchte und Menschen erreichen will, ist es wichtig, dass man auf Seite eins der Google-Ergebnisse zu finden ist. Idealerweise in den ersten Vorschlägen. Doch wie kommt man dorthin? Bei der Überlegung, wie man sich eine …

 
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So texten Sie erfolgreiche Google-Ads-Anzeigen

Mit Google Ads landen Sie über ein Auktionsverfahren im Anzeigenbereich der Suchmaschine Google. Hier können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen Keyword-basiert bewerben. So werden die Anzeigen genau den Menschen ausgespielt, die gerade nach Unternehmen wie Ihrem suchen. Klingt verlockend, oder? Doch wie schaffen Sie es, dass aus Impressions Conversions werden, und Ihre Anzeige nicht nur …

 
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Woran erkennt man eine gute Google-Ads-Landingpage?

Inhaltsverzeichnis Relevante Inhalte Zielführender Aufbau Stimmiges Design Wenn Sie im Netz auf sich und Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen möchten, ist Google Ads eine der effektivsten Methoden. Der besondere Vorteil dieser Art der Suchmaschinenwerbung: Sie wird genau den Menschen gezeigt, die durch ihre Suchanfrage bereits Interesse an Angeboten wie Ihrem gezeigt haben. Um mit …

 
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Landingpages im Online-Marketing

Kunden lenken – Kunden gewinnen Wer nach einem bestimmten Produkt auf Google sucht, der wird das Problem der Informationswüste bestimmt kennen – mit dem Klick auf ein vielversprechendes Suchergebnis versinkt man im Nirwana, scrollt rauf und runter, klickt von einer Seite auf die andere. Wer das gewünschte Suchergebnis trotz all dem nicht findet, verlässt die …

 
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Wie sinnvoll ist Google Ads für regionale & lokale Unternehmen?

Handwerker, Dienstleister, Berater – die Erkundung nach regionalen Firmen hat sich ins Internet verlagert. Auch die Suche in Branchenbüchern oder Branchenportalen ist rückläufig, denn wer googelt nicht lieber schnell nach dem, was er oder sie benötigt? Regionale Ads in Google sind deshalb, besonders für lokale und regionale Unternehmen, von großer Bedeutung. Denn Google ist mit …

 
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Die 4 gängigsten Fehler bei der Erstellung einer Google Ads-Kampagne

Google Ads und die dahinter liegenden Kampagnen sind ein wichtiger Teil des Online-Marketings und der Auffindbarkeit auf Google. Doch was genau bringt Google Ads für Unternehmen? Wie sieht eine Kampagne für Google Ads aus? Was bedeutet es, eine Google Ads-Kampagne zu entwerfen und welche Fehler sind bei der Erstellung zu vermeiden? Auf diese Fragen möchten …

 
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Was ist eigentlich Google Ads? Die wichtigsten Fakten im Überblick

Wussten Sie, dass Google Ads nächstes Jahr schon 20 Jahre alt wird? Doch auch, wenn Sie ganz neu ins Online-Marketing einsteigen, lohnt es sich, dieses Urgestein kennenzulernen und zu verstehen, um es effektiv für Ihre Zwecke nutzen zu können. Denn Google Ads ist nach wie vor einer der wichtigsten Bausteine für wirkungsvolles Suchmaschinenmarketing. Aber was …

 
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Google Ads oder Facebook Ads – was funktioniert besser?

Anzeigen gehören zum Kerngeschäft im digitalen Marketing. Dabei sind die Nummer eins Google Ads und Facebook Ads für Ihre Kampagne. Bei beiden spielt ein Auktionsverfahren eine wichtige Rolle für die Ausspielung der jeweiligen Werbeanzeige. Doch was sind Google und Facebook Ads? Sind Facebook Ads besser als Google Ads und was sind die jeweiligen Vorteile der …