Work done – have fun: unser James-BOMMd-Abend

Zurück zum Blog

Im November war es wieder so weit: Unser Work-done-have-fun-Event ist in die nächste Runde gegangen! Bei diesem Event wird immer ein Team ausgelost, welches ein spaßiges Event nach der Arbeit organisieren darf. Hier kann man seinen Ideen freien Lauf lassen – umso kreativer, desto besser! Dieses Mal waren die Online-Marketing-Manager, oder auch “OMMs” genannt, dran. Nach viel Brainstorming sind die OMMs auf die grandiose Idee gekommen, einen James-BOMMd-Abend zu organisieren. 

PHOTO 2022 11 18 14 18 50 (1)

Motto: Spaß – Dresscode: Glamour

Es machten sich also alle für einen glamourösen und spannenden Abend, ganz im James-BOMMd-Stil, bereit Dresscode Abendgarderobe! Nach dem Feierabend trudelten die ersten Gäste im Kleid und Anzug im Büro ein … Es erwartete uns nicht nur ein roter Teppich am Eingang, sondern auch goldene Girlanden, ein Pokertisch, Essen und Getränke, passend zum Thema. 

PHOTO 2022 11 18 14 18 48

Ob Martini schlürfen oder Black Jack spielen, alles war möglich! Die ausgelassene Stimmung ließ uns den Arbeitsalltag vergessen und für den Moment hatte man einfach Spaß mit den Kollegen.

PHOTO 2022 11 18 14 18 47

Nach dem Event ist vor dem Event

Nach diesem erfolgreichen Event freuen sich alle auf die nächste Work-done-have-fun-Veranstaltung. Was kommt wohl als Nächstes? Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktivität mit den Kolleg:innen in unserem Büro.

 

Jenny Nguyen
Bild von iOS
Ich mache derzeit die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement.
Aktuell bin ich im Online-Marketing Management Team.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert