Ströer Native: Native Promotion Ad
Ströer Native: Skalierbares Native Advertising
Ströer Native ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld.
Maximale Glaubwürdigkeit mit True Native Advertising
Die Native Promotion Ad ist insbesondere für e-Commerce- und Performance-Kunden geeignet. Native Promotion Ad ist das ideale Format für Produktwerbung durch präzise Produktplatzierung und -inszenierung.
Neben der Native Promotion Ad bietet Ströer zudem noch die Formate Native AdIn, Native AdOut und das Native Video Ad an.
Native Teaser
Produktwerbung
Dateiformat, Abmessungen & Dateigröße
Die Native Promotion Ad besteht aus zwei Elementen: einem Native Teaser und einer Produktwerbung.
Native Teaser: Kombination aus Bild und Text
- Bildformate: .gif / .jpg / .png / 3rd Party Tag
- Bild-Abmessungen:
1×1 (z.B. 600px x 600px)
2×1 (z.B. 600px x 300px)
3×2 (z.B. 600px x 400px)
4×3 (z.B. 600px x 450px)
6×5 (z.B. 600px x 500px)
16×9 (z.B. 800px x 450px) - Dateigewicht: 250 KB pro Bild
- Mindestbreite der Bilder: 600px
- Überschrift-Varianten:
Short: max. 25 Zeichen
Medium: 30-45 Zeichen
Long: 60-70 Zeichen - Text-Varianten:
Short: 70-110 Zeichen
Medium: 140-200 Zeichen
Long: 250-350 Zeichen
Bitte alle Bildgrößen anliefern.
Bitte alle Überschrift-Varianten und Text-Varianten anliefern.
Überschrift: Keine Versalien, Preisangaben oder Prozente.
Text: Maximal eine Preisangabe oder Prozentangabe. Keine Versalien oder direkte Ansprache des Lesers.
Es können bis zu 5 Teaser innerhalb einer Kampagne ausgeliefert werden. Dazu müssen pro Teaser alle Größen, Text- und Bildvarianten angeliefert werden.
Produktwerbung
Allgemein:
- Background: 800 x 600px (.gif / .jpg / .png)
- Logo: max. 400px breit
- Headline: transparente Grafik oder Text
- Optional: Verlinkung der einzelnen Produkte
Produktdaten:
- Produktbilder: max. 400px breit (.png + transparent)
- Produktanzahl im Slider: max. 6 Produkte
- Produktbeschreibung: max. 80 Zeichen
- Rechtliche Angaben für Preise sind zu erbringen
- Schriftart: Optional eigene Fonts
Sonderwünsche nach Absprache
Beispiel
Anlieferung
- Anlieferungsvorlage: Word-Dokument
- Bilder in allen geforderten Größen und Formaten: als Anlage
Viele Publisher verwenden unterschiedliche Ansprachen ihrer Leser (Du/Sie). Wenn Sie einen allgemeingültigen Inhalt ausspielen möchten, vermeiden Sie die direkte Ansprache des Lesers.
Kontaktieren Sie uns
Die Gründe, mit dem eigenen Unternehmen in die Online-Welt einzusteigen, sind vielfältig. Lokales Online-Marketing mit einer auf Ihren Anlass abgestimmten Werbekampagne ist die optimale Lösung, um neue Produkte zu vermarkten, Ihr Image zu verbessern oder schlichtweg die Bekanntheit Ihrer Firma zu steigern. Wir begleiten Sie hierbei Schritt für Schritt auf dem Weg zu Ihrem Online-Erfolg!